Samstag, 30. November 2013

Neuer Job, neue Unterkunft

Zu allererst: Uns geht es gut. Wir haben nur noch kein Internet ;) Aber auch das wird in den kommenden Tagen erledigt.

Nachdem wir über 3 Wochen in Stanthorpe auf Arbeit gewartet haben, wurden wir vor 10 Tagen dann fündig. Wir arbeiten jetzt auf einer Salat Farm und das nicht zu wenig. Das ist auch der Grund weswegen wir es nicht mehr rechtzeitig in die Bücherei zwecks Internet geschafft haben, da die Öffnungszeiten nicht mit unseren Arbeitszeiten kompatibel sind. Auch haben wir nun einen kostenlosen! Schlafplatz ergattert. Wir wohnen die nächste Zeit kostenlos bei einem Mann und putzen im Gegensatz dafür das Haus und machen dessen Haushalt. Deswegen haben wir im Moment auch an den Wochenenden keine Zeit, da das Haus seeeeehr putzintensiv ist. ( Um es einmal maßlos zu untertreiben.......!) Dafür sparen wir aber pro Monat und Kopf ca 400 Dollar Miete!

Das war es dann also erst mal von uns. Auf dem Blog wird es noch mehrere Tage ruhig bleiben, solange bis ich wieder Internet und mehr Zeit haben werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen