Freitag, 22. November 2013

Tag 37 & 38: Carmila Beach mit Schildkröten

Tag 37 und 38:

Nach dem Check out sind wir auf nach Shout Harbour, 10 Kilometer von Airlie Beach entfernt.
Dort haben wir einen kleinen Spaziergang zum Strand gemacht, der durch einen hübschen Regenwald ging, wie so oft im Norden von Queensland.

Später kamen wir dann in Carmila Beach an, was noch mal ein totales Highlight war. Und vorallem kostenlos ;)
Dort war es total super, weil es Schildkröten am Strand gab, die von der Ebbe zurückgeblieben sind! Diese konnten wir am nächsten Morgen aus der Nähe ansehen. Am Tag zuvor kamen wir erst am späten Abend an, deswegen war es zu dunkel um sie zu sehen.
Es war super Schildkröten so nah zu erleben und genau betrachten zu können.  Echt faszinierend, auch wenn sie mir leid getan haben so begafft zu werden. Gegen Mittag kam dann die Flut und hat sie wieder zurück ins Meer mitgenommen.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen