Donnerstag, 14. November 2013

Tag 32: Mission Beach / Wallaman Falls

Tag 32:

Unser 6 monatiger Australienaufenthalt begann mit nicht aufhörendem Regen, was unseren Plan den Tag am Mission Beach zu verbringen zunichte gemacht hat. So waren wir nur ca 2 stunden dort und Freed hat Kokosnüsse vom Baum geplückt. Eine davon haben wir dann auch gleich gegessen. Ja, so eine kostenlose Kokosnuss schmeckt schon gut ;)

Danach  sind wir in den Girringun National Park gefahren, was eine ziemliche Herausforderung war, da uns das Navi die ganze Zeit zu irgendwelchen Privatstraßen geführt hat, die nicht betreten werden durften und so weiter. Nach einer gefühlten Ewigkeit und nicht der besten Laune kamen wir dann aber endlich gegen 4 Uhr dort an. Im Endeffekt hat es sich gelohnt. Wir konnten den Wallaman Fall bestaunen, der mit 268 Meter der höchste und größte Wasserfall Australiens ist.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen