Sonntag, 10. November 2013

Tag 29-30: Cairns

Tag 29:

Tag startete mit viel Regen. Hey, Dry season wo bist du????
Night market und Stadt angeschaut, anschließend haben wir die Zeit im Shoppingcenter verbracht wegen Dauerregen.

Tag 30: Den letzten Tag in Cairns verbracht mit immer noch viel Regen. Meiste Zeit im Shoppingcenter verbracht und Grocery Shopping gewesen.
 Uns hängt der Toast mittlerweile so zum Hals raus! Aber dieser ist eben am billigsten. Wir können es kaum erwarten, in Brisbane zu sein und wieder anständig Kochen zu können (und den Toast wenigstens GETOASTET zu essen)
Ich habe jeden tag Tagträume von Pfannkuchen....das muss aufhören! ;)



Und das kommt dann dabei raus, wenn ein Texaner auf eine Bayerin trifft! (Die Bedienung war von Nürnberg) :D
Achja, wer übrigens im Bavarian Beerhouse Käsespätzle mit Zwiebeln essen möchte, darf sage und schreibe 23 Dollar hinblättern. Dafür bekommt man in Bayern 3 mal Kässpätzle mit Zwiebeln.


 Schnelle und originelle Art, seine Badehose zu trocknen! :D








 Es war also soweit: Wir haben unter einer Brücke genächtigt ;)
Aufgrund von langanhaltenden und intensiven Regen, wollten die Jungs mal wieder eine Nacht im Trockenem schlafen. Tja, 19 Dollar Zelte sind halt nur was für schönes Wetter.


Feuer! Aboriginis haben uns das Feuer ungefragt gemacht ;) Die waren übrigens auf der linken Seite der Brücke. Haben allerdings dort nicht genächtigt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen