Dienstag, 12. November 2013

Tag 31: Boulders

Tag 31:

Wir haben die Boulders 45 Minuten enfernt von Cairns besichtigt, dort Lunch gehabt und darauf gewartet das der Regen aufhört. Es sah wirklich schön aus, mit all dem Grün und den Regenwaldpflanzen. Die großen Steine waren auch sehr sehenswert und zum Glück haben wir diese grade in dem Moment besichtigt, als es einmal 2 stunden nicht geregnet hat!

Später sind wir dann nach Innisfail gefahren wo es kostenlosen Tee, Kaffee und Internet im Visitorcenter gab! Wann hat man das denn schon einmal?!
Am Abend sind wir nach Mission beach, einer ruhigen Oase mit Traumstrand. Leider war das Wetter nicht traumhaft, aber man kann nicht alles haben. Wir haben eine kostenlose Restarea gesucht und nach längerer zeit gefunden, wo wir dann die Nacht verbracht haben.


Regenwald, oh was biste schön!!!



Fast hätte dieses Etwas nicht überlebt, da es aussah wie ein heruntergefallenes Blatt.














"German Turkey" Die Viecher sind hier in Queensland allgegenwärtig! Der Name stammt übrigens von mir, da ich Nick erklärt habe, das der Turkey die deutschen Flagenfarben trägt....allerdings in falscher Reihenfolge aber egal. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen