Mittwoch, 20. November 2013

Tag 36: Airlie Beach

Tag 36:

Nach dem Frühstück haben wir uns ein bisschen die Stadt angesehen und haben danach die meiste zeit an der schönen künstlich angelegten Lagune verbracht. Leider konnte man im Meer eher nicht baden, wenn man keinen Stinger Suit besitzt. Im Moment ist zwar keine Quallensaison, aber man möchte es ja auch nicht darauf ankommen lassen ;) Je nach Quallenart hat man nach einem Stich nämlich nur noch 3 Minuten zu leben.

Abends haben wir uns nochmal in den Wi-Fi hotspot Platz des Hostels gesetzt um alle Akkus aufzuladen. Das Internet war allerdings extrem langsam und nicht wirklich zu benutzen weil zu viele dieses gerade benutzt haben.

An sich war der Tag also sehr ruhig und entspannt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen