Montag, 4. November 2013

Tag 22 (Part 2) Botanical Gardens Darwin


Nach den Krokodilen war dann ein bisschen Kultur an der Reihe. Dazu sind wir in das Nordern Territory Art and Culture Museum, indem zum Beispiel viel über Wirbelsturm "Tracy" berichtet wurde. Am Heiligabend 1974 wurde Darwin mehr oder weniger komplett von Tracy ausgelöscht und musste danach wieder neu aufgebaut werden. Im Museum gab es jeweils eine Abteilung wie es Vorher und dann Nachher aussah. Ausserdem gab es einen dunklen Raum, in dem die Geräusche von Tracy realistisch nachgestellt wurden. Vor der Tür war ein Schild das allerdings Augen und Zeitzeugen davon abgeraten hat diesen Raum zu betreten. Uns hat das Museum an sich gut gefallen. Bilder haben wir keine, da es verboten war.

Zum Schluss sind war noch in den Botanischen Garten von Darwin gegangen. Die Bilder seht ihr unten!






















"DRV SAFE" Na, das ist doch mal ein tolles Nummernschild oder? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen