Mittwoch, 6. November 2013

Tag 23+24: Kathrine, Hot Springs, Elsey NP

Tag 23:

Erst einmal haben wir das Auto gepackt und Carlos eingesammelt. Mit ihm sind wir dann Zelt und Lebensmittel kaufen gegangen.  Als das erledigt war, sind wir Richtung Kathrine gefahren. Auf den Weg dorthin sahen wir rießige Termitenhügel, die teilweise 5 Meter groß waren. Dinner und die Nacht verbracht haben wir an den Hot Springs in Douglas. Das wasser war echt lustig, weil es eben wie ein kalter Waldsee aussah und dann verschiedene Wärmestufen hatte. Ca um die 30 - 33 grad. An irgendeiner Stelle weiter hinten soll das Wasser richtig heiß sein, ca 60 grad. Also eher zum Teekochen als Baden geeignet ;)





Wir hatten immer mal wieder sehr abenteuerliche Wege ;)
Seht ihr das fette Grinsen? Jaaaa, da hatte der Freed sehr viel Spass!


Auf unseren Wegen sahen wir teilweise 5 Meter hohe Termitenhügel!














Tag 24: Am nächsten Morgen sind wir nach Kathrine gefahren, waren  im Visitorcenter gewesen und haben uns nach dem Elsey Nationalpark erkundigt, da wir dort campen wollten.  Da sind wir dann auch hingefahren und am frühen Abend angekommen. Am selben Tag haben wir die Bitter Springs thermal Pools besucht, dessen Wasser angenehme 34 grad warm war. Seeeeehr angenehm! Danach gab es Pasta. Die Jungs haben später noch Zombiland angesehen, was ich mir auch die ersten 10 minuten angetan habe. War mir aber zu blutig und habe deswegen beschlossen zu lesen (ich liebe meinen ebook reader!!)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen