Mittwoch, 4. September 2013

Tag 2 unserer Reise


Wir mussten erst einmal das Auto neu packen, um all das Essen zu verstauen, deswegen sind wir auch an Tag 2 relativ spät gestartet.
So fuhren wir also mit dem schönstem Wetter nach Geraldton, wo wir das Western Australian Museum besucht haben. Dort sind unter anderem Stücke von untergegangenen Schiffen ausgestellt. Es war ein hübsch gestaltetes Museum und sehr informativ. Auch sei gesagt, das die Toiletten in Museen generell nicht zu verachten sind, solch saubere Sanitäranlagen findet man selber auf der Reise ;) ....So etwas lernt man allerdings auch erst zu schätzen, wenn man wie wir mit einem Low Budget reist und im Auto schläft ;)

Danach hatten wir einen ausführlichen Lunch in einem Park in Geraldton, wo wir auch unsere Wasserreserven aufgefüllt haben. Am Schluss des Tages haben wir mitten im Nirgendwo übernachten müssen, da es den ausgeschriebenen kostenlosen Campingplatz nicht gab bzw. die Koordinaten falsch waren.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen