Dienstag, 24. September 2013

Tag 3 Kalbarri Steilküsten


In Kalbarri angekommen, wurden natürlich erst einmal stundenlang die berühmten Steilküsten besichtigt. Das Wetter war eher regnerisch und kalt, trotzdem wollten wir die Klippen und Felsen von möglichst vielen Punkten aus besichtigen. Es war wirklich toll! Wir haben unzählige bunte Krappen in den Felsen entdeckt, die allerdings sehr scheu waren.

Nachdem wir genügend Fotos gemacht hatten, ging es auf zu dem urigsten Campingplatz überhaupt! Dort gab es frei herumlaufende Hunde und Pferde, ausserdem Hühner und Ziegen. Wir waren alle überrascht wie sauber der Campingplatz war, man würde es auf den ersten Blick mit all den Tieren und dem Drumherum nicht vermuten. Dieser Campingplatz war definitiv einer der schönsten auf unserer Reise!

Der Tag ging dann mit einer heißen Tasse Tee und einem Film (dem ersten auf unserer Reise!) zu Ende.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen