Montag, 30. September 2013

Tag 6 Monkey Mia Heiße Quellen


Am Abend nach der Bootstour hatten wir dann noch ein ganz besonderes ( Und vor allem kostenlos, seufz) Highlight.

Heiße Quellen! Diese gabs im Nationalpark, den ganzen Tag und die ganze Nacht frei zugänglich. Da wir einen Nationalpark Pass hatten, musste wir somit auch nicht 11 Dollar Parkgebühr zahlen um in den NP reinzukommen.

Tja was soll ich sagen: Stellt euch einfach vor ihr würdet in einem !!!ultraheißem!! Wirlpool sitzen und in die sternenklare Nacht hinaufblicken. Es war wirklich atemberaubend schön, vorallem waren wir 4 ganz allein im Pool, der übrigens (wie könnte es auch anders sein in einem NP!) vollkommen natürlich ist und die Wärme aus dem Erdboden zieht. Stellenweiße waren die 40 Grad übrigens zu heiß......besonders wenn ihr es macht wie ich und um 10 Uhr Nachts total durchgefroren versucht reinzusteigen. Das erste Mal waren wir um 8 Abends im Pool und haben dann anschließend unser Dinner am Barbeque Grill gemacht. Dies hat fast 2 Stunden gedauert, weswegen ich dann nur im Bikini doch etwas gefroren habe....Deswegen brauchte ich auch 2 Anläufe um ins Wasser zu kommen - im ersten Moment kam ich mir wie ein Hummer vor der in den Kochtopf geschmissen wird ;)


Tag 6 haben wir dann nochmal bei den heißen Quellen und am Strand verbracht. Außerdem konnten wir unsere Trinkwasservorräte kostenlos in Monkey Mia auffüllen, weil der Automat kaputt war ;)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen