Mittwoch, 18. September 2013

Wir sind da!

Wir sind heute gegen Mittag in Brisbane angekommen und haben es also tatsächlich pünktlich geschafft. ( Ok, da gab es einige Wirrungen am Ende mit dem korrektem Datum aber das erzähle ich beim nächsten Mal) Nach 6 Wochen sind wir jetzt an unserem Ziel, das ist das einzige was zählt!

Die Familie erscheint uns soweit ganz nett, wir haben hier 2 Zimmer und somit ausreichend Platz um uns wohlzufühlen! 

Um es kurz zu machen: Ab morgen sind wir wieder bei Skype online und somit bestens zu erreichen!

Die nächsten Tage (Wochen!) werden sehr viele Blogeinträge und vor allem eine ware Bilderflut folgen. Diese müssen allerdings erst einmal geschrieben, beziehungsweise aussortiert werden. Es wartet also Arbeit auf mich ;)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen