Freitag, 6. September 2013

6 Monate Australien



Unglaublich aber wahr! Ein halbes Jahr ist schon vergangen, seitdem wir hier in Australien sind. Für uns verging die Zeit wie im Flug, wir haben soviele unvergesslichen Erinnerungen. Wir konnten unglaubliche Orte sehen, entdecken und fotografieren und sind froh den Schritt Australien gewagt zu haben. Bis jetzt war das Glück auf unserer Seite, denn es hätte natürlich auch schnell in die Hose gehen können, wen wir beide keinen Job gefunden hätten. Wir freuen uns auf die nächsten 6 Monate und sind gespannt, was noch alles passieren wird!

Die nächsten 2 Blogeinträge werden ein Pro Australien und ein Kontra Australien Blogeintrag, dort erzähle ich, was positiv und natürlich auch negativ aufgefallen ist.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen