Samstag, 31. August 2013

Roadtrip Tag 1

Der erste Tag unserer langen Reise startete ganz gemütlich: Wir sammelten unsere beiden supernetten Travelmates Nick und Vincenzo ein. Vinz ist aus Italien und Nick ist ein waschechter Texaner aus Dallas. Wobei, so waschecht dann doch nicht, schließlich hat er keine Waffe dabei ;) (In Texas hat er aber natürlich 3...)

Danach hieß es erstmal das ganze Gepäck verstauen (Vinz hat doppelt so viel wie ich) und Lebensmittel shoppen gehen für die lange Fahrt. (Die Preise steigen Richtung Norden ins Unendliche)
Dies haben wir dann auch ausführlich getan (reicht bestimmt für 2 Wochen!) Danach war Essen fassen angesagt, deswegen es letztendlich beinahe 2 Uhr war als wir dann endlich losgefahren sind.

Uns war bewusst, das wir keine lange Strecke am ersten Tag schaffen können, deswegen haben wir nur die Lancelin Sanddunes und die Pinnacles besucht. Die beiden waren dort noch nie und da es nicht wirklich teuer war, war es ganz nett anzusehen, auch wenn wir es schon kannten.


Der erste Tag endete damit, das wir ca 2 Stunden einen potenziellen Schlafplatz suchten, da es am eigentlich freiem Campingplatz nicht mehr erlaubt war zu campen. Letztendlich haben wir irgendwo in der tiefsten Pampa hinter Büschen geschlafen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen