Mittwoch, 14. August 2013

3. Tag Augusta, Cape Leeuwin



Nach den Caves sind wir zum wunderschönen Cape Leeuwin gefahren, um das Lighthouse zu besichtigen! Es war echt traumhaft. Aber die Bilder sprechen ja für sich ;)
Auf dem Leuchturm selbst waren wir allerdings nicht drauf. Alleine das Besichtigen von unten hat pro Person 5 Dollar gekostet! Find ich schon eine Frechheit. Man musste um die 17 Dollar pro Person hinblättern, wenn man auf den Turm selbst wollte. 

Das besondere an diesem Platz ist, das der Souther Ocean und der Indian Ocean hier aufeinandertreffen. Leider haben die beiden aber die gleichen Farben, Freed meinte das es witzig wäre wenn einer Lila und der andere Blau wäre :D


































Als es Zeit war, mal wieder Nahrung zu sich zu nehmen haben wir diesen schönen Platz gefunden: Das Wetter hat sich beim Kochen der Nudeln alle 5 Minuten verändert: Starker Wind (seeeehr lustig wenn man Nudeln kochen mag...hat mit dem Gaskocher ewig gedauert), Starker Regen, Sonnenschein, Nieselregen, Sonne und Regen.
An diesem Tag haben wir soviel Regenbögen wie noch nie gesehen! Bestimmt 10 Stück im Laufe des Tages. Wenigstens gibts hier nach bescheuertem Wetter Regenbögen. Ha! 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen