Sonntag, 10. März 2013

Strand von Frankston





Hier ein paar Bilder von gestern. Es ist wirklich traumhaft hier. Es ist so unglaublich heiß (Die kalte Pizza vom Kühlschrank haben wir einfach in die Sonne gelegt, schon hatten wir ein warmes Mittagessen) ;D , aber am Strand kann man es gut aushalten.

Heute waren wir wieder in Melbourne unterwegs, allerdings ohne Camera. Wir waren auf dem Queen Victoria Market, der superschön war auch wenn wir nur sehr wenig davon sehen konnten, da dieser eine halbe Stunde später zugemacht hat. Am Freitag werden wir nochmal hingehen. Diesmal mit Camera, versprochen ;)

Gestern Nacht waren wir mit Cody (Sohn von unserer "Vermieterin") Party machen. Er ist Dj und schreibt/komponiert/mixt?? Housesongs (die er unter anderem nach Deutschland verkauft) ,  und hat uns gefragt ob wir mitkommen wollen wenn er auflegen muss. Dementsprechend müssen wir jetzt gleich erst mal wieder Schlaf nachholen. Ansonsten gehts uns gut, ich werde die nächsten Tage mal meinen CV verteilen, vielleicht finde ich ja schon hier in Frankston nen Job. Auf Freed wartet vielleicht bald die Orangenernte oder so :D


Das wars erst mal von uns, wir (ich ;) ) melden uns wieder, wenn es mehr Bilder gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen