Mittwoch, 13. März 2013

St. Kilda Beach, War Memorial, Moomba Festival und Waterski


Letztens hatten wir eigentlich vorgehabt, ein Auto zu besichtigen (und eigentlich auch zu kaufen) aber leider hat sich der Typ nicht mehr gemeldet. Sehr ärgerlich wenn man bedenkt, das uns die komplette Fahrt ingesamt 12 Euro gekostet hätte, wenn nicht gerade an dem Tag Labour Tag gewesen wäre ( Es galt deswegen Wochenendpreis von 3,50) Naja, aber da wir eh schon mal hier waren haben wir uns gleich den berühmten St. Kilda Beach und Pier angesehen.
Fazit: Toller weicher Sandstrand aber alles andere eher enttäuschend! Sehr voll, der Strand war nicht so sauber und die Wasserqualität lange nicht so gut (und vor allem sauber) wie der von Frankston. Was haben wir für ein Glück das wir den (für uns) besseren und vor allem ganz klaren und sauberen Strand haben!



 Berühmter Sonnenmund des Luna Parks




Auf dem Weg zum Moomba Festivals kamen wir am War Memorial vorbei und da es kostenlos war (und da wir Abkühlung gebraucht hatten :D ) sind wir noch ein bisschen reingegangen und haben es uns angeschaut.








Aussicht von oben (viiiiiele Treppen! Aber nachdem das Asthmaspray gezückt wurde ging es^^)

Moomba Festival und Waterskievent:










Ps: Wir  gehen jetzt wahrscheinlich ein Auto kaufen :D Lasst euch überraschen.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen