Montag, 4. März 2013

Nightmarket Chinatown, KLCC, Sri Mahamariamman Temple

Gestern waren wir ein paar Einkaufscentren besichtigen, die relativ langweilig waren. Freed fand nirgends sein Playbook von Blackberry, entweder ausverkauft oder gar nicht erst da. Das Essen war keinen Bissen wert, für mich als Vegetarierin schon 2 mal nicht. Alles was hier als "Vegetarisch" gekennzeichnet ist, enthält entweder Fisch oder Hühnchen. Alles klar, beides besteht aus 100 % Pflanzenanteil. -.-

Am Abend sind wir dann kurz nach Chinatown auf den Nightmarket. Sehr sehr groß und sehr sehr gefälscht :D Wer drauf steht wird mit Sicherheit glücklich, es war sogar echt gut gefälscht. Gekauft haben wir aber nichts. Danach wollte ich noch den berühmten Sri Mahamariamman Temple besichtigen. Und ich hatte Glück! Als ich ankam fand gerade eine echte Hinduhochzeit statt! Die Braut ist mit ihrem Gefolge direkt an mir vorbeispaziert! Soviele schöne Saris auf einmal habe ich noch nie gesehen. Fred wollte nicht rein, er zieht nicht gerne seine Schuhe aus ;)

Zum Essen sind wir dann wieder ins City Centre gegangen und haben uns danach in den wunderschön beleuchteten Park gesetzt. Ein Traum :)





 Lustiger Baum im CC

 Hier gibt es traumhafte Leckereien. Ich liebe die Supermärkte in Kuala Lumnpur, man findet dort echt so viel leckeres das es in Deutschland nicht gibt.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen