Dienstag, 8. April 2014

Orang Utans, zweiter Tag

Nachdem wir nach einer unglaublich schmerzhaften und doch schlaflosen Nacht aufgewacht sind, gab es erst einmal wieder ein großes Frühstück. An sich war das Essen wirklich klasse auf der Tour. Wenn man bedenkt das der Guide das alles am ersten Tag in seinem Rucksack rumschleppen musste, dann muss man wirklich den Hut ziehen. Immerhin waren wir insgesamt 9 Personen und wir bekamen reichlich zu essen.

Nach dem Frühstück sind wir wieder zu einem Wasserfall gelaufen, indem wir baden konnten. Danach ging es allerdings recht schnell wieder ins Lager zurück, wo es dann auch schon Mittagessen gab. Leider war der zweite Tag dann nicht so toll wie der erste. Wir sind nicht mehr groß gewandert, was wir nicht so toll fanden da wir genauso viel Geld für den zweiten Tag bezahlt haben. Letzendlich waren wir leider schon um 1 Uhr mittags zurück im Hotel.

Die restliche Zeit bis zum Abflug nach Thailand haben wir dann noch im Hotel verbracht, das superschön und ruhig war.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen