Mittwoch, 16. April 2014

Koh Tao

Die letzten Tage haben wir ganz entspannt auf Koh Tao verbracht, einer Insel im Süden des Landes. Dieses Mal sind wir auch fast schon luxuriös mit dem Nachtzug gereist. Dieser war auch bitter nötig, da wir erst morgens um 5 an diesem Tag mit dem Nachtbus nach Bangkok mussten um dann von da aus weiter zu fahren. In diesem habe ich keine Minute geschlafen und ich bekam sogar Elefantenfüße. Aber eine Fußmassage später hat das zum Glück wieder gerichtet!

Koh Tao war ganz schön, allerdings kein Vergleich zu Gili Air in Indonesien. Die Preise waren ganz schön heftig für Asien. Die Insel ist berühmt für die tollen Tauchmöglichkeiten, deswegen hat Freed hier auch noch seinen Advanced Dive Master gemacht. Ich war in dieser Zeit einfach am Strand oder im Internet um schon mal für Deutschland einige Dinge in Erfahrung zu bringen zwecks FH usw.

Auf einem Bild seht ihr einen Wassereimer. die Wasserqualität im ersten Guesthouse war mieserabel und wir waren nach dem Duschen orange, wie viele andere in diesem GH auch. Deswegen haben wir auch sehr schnell in ein anderes gewechselt.


Seid 2 Tagen sind wir nun in Bangkok, wo wir uns noch den Königspalast, einige Tempel und das Nationalmuseum ansehen werden. Wir können es gar nicht glauben das wir in 2 Tagen schon im Flieger sitzen!






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen