Sonntag, 22. Dezember 2013

Es gibt uns noch!


Mit einiger Verspätung folgen nun auch endlich die Bilder vom Australia Zoo an meinem Geburtstag.
Aufgrund der Bilderflut mache ich einfach wieder 2 Blogeinträge daraus, dann habt ihr auch etwas zum Ansehen unter der Woche von uns :)

Nach unserer 7 Tage Arbeitswoche sind wir nun auch ziemlich platt und kommen auf mindestens 60 Stunden. Gut für den Geldbeutel, schlecht für den Blog!

Dafür habe ich die nächsten Tage (ok eher Wochenenden....) einige Blogeinträge geplant, die euch interessieren könnten. Unter anderem werde ich euch endlich zeigen und erklären wo wir wohnen, wie und mit wem ich meinen Geburtsagsabend verbracht habe, wie es hier mit Weihnachtstraditionen ist und natürlich Bilder von unserem kommenden Weihnachten. Ausserdem möchte ich noch einen Blogeintrag über die Veränderung unserer Sprache aufgrund des täglichen Englischeinflusses schreiben.

Wie ihr seht kommt also einiges, jetzt brauche ich nur noch Zeit!


Und hier Part 1 vom Australia Zoo. Oder auch Steve Irwin Zoo, Crocodile Hunter Zoo....der Zoo gehört der Familie von Steve Irwin und erinnert an jeder Ecke an den 2006 vom Rochen getöteten Crocodile Hunter.

Viel Spass! 
















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen