Dienstag, 24. Dezember 2013

Australia Zoo, Part 2


Einige Bilder konntet ihr schon sehen, aber die Highlights kommen erst jetzt ;) Von einem lieben und aufmerksamen Freund auf der Farm habe ich das „Koalaknuddeln“ geschenkt bekommen. Davon habe ich ihm in unserer Morningteapause erzählt. Für „schlappe“ 25 Dollar darf man einen Koala für ca 1 Minute auf dem Arm halten und bekommt ein großes professionelles Bild von diesem einmaligem Erlebnis als Erinnerung. Ich brauche natürlich nicht sagen das der Preis die absolute Höhe ist, aber trotzdem wollte ich es auf jeden Fall machen. Es ist eine Erinnerung fürs Leben und ich werde immer mit Freude zurückdenken! Das Bild hat übrigens eine super Qualität und wir in Deutschland erst einmal in einen schönen Bilderrahmen gesteckt. Auf dem Blog müsst ihr vorerst aber mit dem Camerabild vorlieb nehmen, da wir im Moment keine Möglichkeit haben das Bild einzuscannen. (Leider ist die Qualität des Bildes nicht so gut...ich schiebs ja auf den Fotograf.... ;) Zum Glück liest er nicht den Blog ;P )

Während ich also einen Koala gestreichelt und gehalten habe, desssen Fell soooooo unglaublich weich war, wurde Freed von der Idee angefixt eine Schlange zu halten. Eine Stunde später war es dann auch bei ihm so weit: Er bekam eine rießige um den Hals. Klasse oder? Angst hatte er natürlich keine ;) Wobei er es echt gut gemeistert hat und nicht wie der Möchtegern-Wandschrank - Muskelprotz vor ihm ganz verschreckt jede Bewegung der Schlange mit geweiteten Augen verfolgt hat :D

Hachja, das war ein toller Tag! Der Australia Zoo hat meine hohen Erwartungen an einen Zoo vollstens erfüllt, es war wirklich ein toller Geburtstag und das Wetter hat auch mitgespielt.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen