Donnerstag, 31. Oktober 2013

Deutschlands Leckereien - Was ich hier vermisse

Süßigkeiten und anders, das ich total vermisse:



Hier meine Liste:
Breze!
Butterbreze!
Käsebreze
Plunderteilchen
Deutsche Bäckereien, normales Brot und vor allem Körnerbrot!
Joghurt der nur 30ct pro Becher kostet, nicht 1.50.
Kinderschokolade, kinder schokobos, Kinder Bueno, alles von Kinder ;)
Tictac
Kaesespätzle
Früchtetee!!!
Ahhhh eis! Günstiges deutsches Eis!!! Ich werde mich nie wieder über eine Eiskugel, die 1 euro kostet aufregen.  Hier kostet eine kugel 3-4dollar!!!!!!! Von Milkshakes ( ca 5-8 Dollar) oder eisbecher (weis gar nicht ob es die gibt, kosten wahrscheinlich 15dollar) brauch ich nicht mal anfangen.
Günstiges Obst und Gemüse


Freds Liste:


Ich hab ihn gefragt was er vermisst und seine Antwort war nur: Netzwerk und Connection ;) -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen