Mittwoch, 8. Mai 2013

On the Roads (Whyalla, Batu Caves)

Einer der schönsten (wie immer kostenlosen) Campingplätze, die wir je hatten, war in Whyalla. Wir kamen gerade in der Abenddämmerung. Da unser Campingplatz am Meer lag, war es natürlich besonders schön anzusehen! Ausserdem hatte dieser Platz sogar eine kleinen überdachten Platz, Toiletten und Schaukeln...purer Campingluxus ;)










Auch am nächsten Tag hatten wir Glück: Wir fanden einen kostenlosen Campingplatz direkt an einer Steilküste, die Sonnenuntergangsbilder wurden super! Wir sind die Jäger der Sonne, wenn ich all die Sonnenuntergang und aufgangsbilder so sehe ;) Eigentlich dachten wir das wir es nicht mehr vor Einbruch der Dunkelheit schaffen, da die Batu Caves sehr viel Zeit in Anspruch genommen hatten. (Der Weg dorthin war grauenhaft...keine Straßen, es ging nur durch einen Wüstenweg....dementsprechend war unser Auto danach auch von innen voller Sand) Die Batu Caves waren zwar ganz nett, allerdings haben wir die Hauptattraktion nicht entdeckt, was vorallem Freed doof fand...er hat ewig in den Höhlen nach den berühmten Aborigine Handabdrücken gesucht.
























Ansonsten gibt es von diesen Tagen nicht viel zu berichten...die meiste Zeit wurde im Auto verbracht wobei die Kommunikation untereinander eher zu wünschen übrig lies, was hauptsächlich daran lag, dass die beiden Französinnen eigentlich nur miteinander (und mit Freed) französisch geredet haben. Ramona und ich meinten, dass das Englisch der beiden mit Sicherheit nie besser werden wird. (Es war grottenschlecht, selbst wenn sie mal englisch geredet haben, hab ich nur die Hälfte verstanden.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen