Sonntag, 19. Mai 2013

Neues von der Jobfront



Nachdem ich mindestens 20 lebenslaufe abgegeben hatte und leider immer noch kein job in sicht war, hab ich mich entschlossen selbst eine anzeige aufzugeben. diese war kostenlos und bei der bekanntesten internetplattform hier. Am Nächsten tag hatte ich ein jobangebot als nanny. Ich war total überrascht, ich hätte mit vielem gerechnet aber nicht mit dem job, als nanny zu arbeiten. (Hab ja keine direkte erfahrung in diesem job) allerdings brauchen die eltern dringend eine nanny fuer die 3 kinder (10,7,3). Ich arbeite ab dieser woche 3 tage die woche a 10stunden. Das gehalt ist sehr mies, grad mal 10dollar die stunde, aber besser als gar kein job. Ausserdem kann ich dann in deutschland waehernd meinem studium vll als nanny oder babysitter arbeiten!  Zusätzlich werde ich noch als cleaning lady arbeiten, da verlange ich einen stundenlohn von 28dollar. Ein jobangebot hab ich
gleich wenige stunden nach der anzeige bekommen, allerdings ist der fahrtweg zuweit. Aber mal sehen was noch kommt, die anzeigen sind ja erst seit 2 tagen online/am schwarzem brett. Ich hoffe freed bekommt auch bald einen job. (Allerdings müsste er sich erst einmal bewerben!!!)  ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen