Donnerstag, 30. Mai 2013

Kleiner Nebenverdienst

Letzte Woche war ich nach meiner Arbeit noch zusätzlich Babysitten bei einer Bekannten der Familie. Diese war so zufrieden, das ich ab sofort jeden Donnerstag für 1-2 Stunden auf das Mädchen aufpassen werde, damit die Frau nicht extra von der Arbeit heimfahren muss um die Tochter von der Schule abzuholen.
Somit habe ich immerhin noch einen kleinen Nebenverdienst von ca 100 - 150 Dollar im Monat.
Freed hatte vor ein paar Tagen übrigens auch einen kleinen Job bei Familie  bei der ich beschäftigt bin. Dort hat er den Garten auf Vordermann gebracht, massenweise Blätter geharkt und die vertrockneten Palmenblätter entfernt.

Ansonsten gibt es bei uns im Moment wenig neues, deswegen wird es die nächste Zeit auch ein wenig ruhiger auf dem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen