Dienstag, 9. Juli 2013

Das Abenteuer geht weiter

Manche wissen es bereits, Ende Juli werden wir Perth verlassen und wieder weiterreisen! Ganz plötzlich wurde uns letzte Woche mitgeteilt, das die Kinder mitsamt Enkeln eintrudeln und dann das Haus sozusagen voll ist. Das bedeutet für uns: Ab dem 25.7 schlafen wir wieder im Auto! Meinen Job als Nanny werde ich noch bis zum 26.7 machen, dann ziehen wir weiter! Vorraussichtlich gehen wir in den tropischen immer heißen Norden Richtung Darwin und arbeiten uns dann Stück für Stück in den Nordosten und Osten weiter. Wahrscheinlich werden wir bis ca September oder Oktober reisen. Danach werden wir, wenn es klappt wieder ein längeres Housesitting anstreben und uns beide Arbeit suchen. Aber bis dahin kann ja noch viel passieren ;)

Im Moment ist hier alles ganz entspannt, gestern fingen hier die Winterferien an. Am gleichen Tag wie in Deutschland teilweise die Sommerferien anfangen ;) Das heist leider für mich 2 Wochen Verdienstausfall, in denen ich nicht als Nanny und Babysitterin arbeiten kann. Allerdings habe ich ausgerechnet jetzt mehrere Putzjobs bekommen (sogar regelmäßige), obwohl wir ja nur noch 3 Wochen hier sind. Wie das Leben so spielt! Ewig habe ich nach dauerhaften gesucht und jetzt wo wir wieder weiterziehen habe ich sie....

Am Samstag habe ich mir eine große Freude gemacht und mir einen Kobo Ebook Reader gekauft. Freed hat den selben, allerdings schon länger und wie ihr sicher schon erraten habt, in einer anderen Farbe ;) Das tollste daran: Ewig bin ich um ihn herumgeschlichen, in der Hoffnung das es ihn mal als Angebot gibt oder mit Rabatten (was natürlich NIE der Fall war...nur auf alles andere) und als ich ihn dann gekauft habe gab es dann eine solche Aktion, er war somit 20 Dollar billiger.

Die Bilder sind leider nicht so gut das es schon Dunkel war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen