Samstag, 20. Juli 2013

1. Tag In der Nähe von Mandurah

Nachdem wir relativ spät erst losgefahren sind, saßen wir erst einmal eine längere Zeit im Auto wegen stockendem Verkehr. Das war übrigens der 2. in 5 Monaten, man kann also damit leben ;) Meistens ist dann ein "Oversized Vehicle" schuld, der die komplette Straße blockiert. Und damit meine ich wirklich die komplette Straße! Diese hat nicht selten 3 Spuren für eine Richtung! Man merkt schon das hier in Westaustralien der Großteil des Mininggeschäftes angesiedelt ist....

Hier mal ein Foto davon: Leider kommt das auf den Bildern gar nicht so gut raus wie in Echt....da staunt man schon Bauklötze wenn man das auf der Straße sieht:







Die Fotos haben doch mal etwas von einem Ölgemälde! Ich finde das es ein bisschen so wirkt, als wären wir nachträglich ins Foto per Photoshop reingezogen worden. Da ich die Fotos aber selbst gemacht habe weiß ich es besser ;) Nachdem wir dort unsere Sandwiches zum "Dinner" gegessen haben, wurde ein Plätzchen zum Übernachten gesucht.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen