Dienstag, 23. Juli 2013

2. Tag Mannanup, Ocean Drive


An unserem ersten Morgen haben wir uns erst einmal den Strand angeschaut. (Wir haben auf dem Parkplatz vor dem Strand übernachtet und in der Nacht konnte man diesen nicht wirklich erkennen) Es war ganz schön windig, deswegen haben wir uns auch schnell auf den Weg gemacht. Auf unserer Strecke war es uns wichtig, möglichst viel von der Westküste zu sehen. Deswegen sind wir immer so nahe es geht an dieser entlang gefahren. Es war schöner als die Great Ocean Road! Man konnte einfach viel mehr vom Strand sehen, wir hatten die meiste Zeit freie Sicht auf die Buchten usw.











Auf unserer Strecke haben wir dann diesen wundervollen Ort gefunden: Mannanup! Der Ort wurde von uns liebevoll "Little Italy" genannt, da er wie ein kleines Venedig wirkt. Ich glaube ja, dass das Absicht war ;) Die Wohngegend ist bestimmt nicht billig! Es war einfach nur wunderwunderschön und ich wünsche mir, später auch einmal an so einem tollen Platz wohnen zu können!

Die Pelikane waren übrigens überhaupt nicht scheu, ich habe mich bis auf wenige Meter herangetraut. Die beiden haben von uns überhaupt keine Notiz genommen!











Irgenwann kam dann der Hunger, also sind wir weitergefahren um einen Picknickplatz zu finden. In Australien gibt es davon ja ziemlich viele, deswegen suchen wir uns meistens die schönen am Meer heraus :)







"Bosten Bun" war sehr lecker, wie ein großes Rosinenbrötchen mit allerlei Gewürzen und natürlich dem typisch australischem Icing obendrauf.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen