Samstag, 29. Juni 2013

Lancelin Island Lagoon


Der zweite Zwischenstopp stand dem ersten in Nichts nach. Im Gegenteil, ich fande ihn sogar noch schöner, da das Meer doch sehr stark an die Traumbuchten von Esperance erinnerte. Weißer Sand, kristallklares Meer das sich in den schönsten Farben spiegelt und noch dazu sehr sauber ist! Schade, das wir nicht mehr Zeit hatten um in das Wasser zu gehen....aber diese war knapp bemessen, da ich am Abend schon wieder zurück sein musste um anschließend Babysitten zu gehen.

Die Bilder sprechen für sich:







 
Das Wasser ist ein Träumchen!







Delphine haben wir leider keine gesehen da wir um die falsche Uhrzeit da waren. Diese kommen eher am Morgen und vielleicht noch zur Abenddämmerung. Vielleicht das nächste mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen