Mittwoch, 26. Juni 2013

Ich will Meer! Gingin

Letzten Samstag haben wir uns zusammen mit dem Edwin einen schönen Tag gemacht und sind losgezogen um unter anderem die berühmten Pinnacles zu sehen. Der Ausflug war sehr spontan, 10 Minuten nach dem "Habt ihr Lust...." saßen wir auch schon im Auto ;) Auf dem Weg dorthin war unser erster Zwischenstopp in Gingin. Der Name ist ja wohl mal Programm! Dort waren wir an einem sehr beliebten Campingplatz und haben uns den Murray River und das Meer angesehen. Lustigerweise fließt der Murrayriver direkt in das Meer, der weiße Sandstreifen ist die Markierung. Es war sehr schön dort und auch wenn wir nur wenig Zeit hatten kann ich mir vorstellen das der Platz im Sommer ständig ausgebucht ist. Lustigerweise hatte es in Gingin 24 Grad, in Glen Forrest hatte es als wir losgefahren sind ca 19 Grad ;) Den Winter in Australien kann man durchaus aushalten! Zumindest je nachdem wo man gerade ist.....

..Weiter geht es mit Lanclin Island Lagoon, Australiens "Schnee" und den Pinnacles in Carvantes.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen