Freitag, 26. April 2013

On the Roads (Teil 1)

Aufgrund der Fülle an Bildern und Text wird der On the Roots Post aufgesplittert und in kleineren Happen serviert. So ist er für alle leichter zu verdauen ;)

Start: Dienstag, 16 April.
Nachdem wir ja zum Glück (in diesem Moment war es Glück, am Ende der Reise habe ich dieses jedoch sehr in Frage gestellt! = KEINE Deutsch/Französische Freundschaft!) noch 2 zusätzliche Mitfahrerinnen gefunden haben, haben wir uns zu 5 auf den Weg nach Perth gemacht.

-Cut- Leider sind wir (vorerst) nicht weiter als bis zum Coles Parkplatz gekommen. Als wir nämlich zu 5 mit unseren Einkäufen zurück zum Auto sind, um unsere Reise erst mal richtig zu beginnen (die Mädels brauchten ein Zelt und Nahrung, wir sind ja schließlich nicht bei Mutti!) , wartete eine Überraschung auf uns.

Der linke Vorderreifen war so platt, das Freed nicht mal mehr 20m damit fahren wollte. Irgendwie hat sich ein Nagel in den Reifen gebohrt, sodass ein Weiterkommen unmöglich war. Das hatte uns natürlich gerade noch gefehlt, wir sind noch nicht mal richtig aufgebrochen und schon war ein Reifen hin. 1 Stunde später und 18 Dollar ärmer, kamen wir wenigstens weg vom Parkplatz und konnten wieder halbwegs fahren. Ein Spray von der Tankstelle hat das Loch "gestopft". Wer mehr Infos und genaue Namen von Sprayart und Machart möchte, muss sich an Freed via Skype wenden, wir Mädels standen nur ratlos rum und konnten leider nicht wirklich helfen.


-Fortsetzung folgt-
Ps: Beste Skype Time in Deutschland ist zwischen 12-16.00 Uhr. Dann ist bei uns 18-22.00 Uhr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen