Mittwoch, 27. Februar 2013

Endlich in Kuala Lumpur

Yeah wir haben es geschafft! An den Flughäfen hat alles reibungslos und sehr schnell geklappt, ich war richtig erstaunt.

Zuerst ging es vom Frankfurt Airport nach Dubai. Die Airline von Emirates war der Knüller, wir hatten die vorletzten Plätze in der Airline und waren dementsprechend nah an der Bordküche ;) Ich als Vegetarierin hatte das große Los gezogen, da mein Essen immer als erstes kam! Zuerst wurde nämlich das Spezialessen verteilt! Auch angenehm war, das die Toilette genau gegenüber von uns war, dementsprechend mussten wir nie anstehen. Da in unserem Flugabteil nur die Hälfte besetzt war, war diese auch sehr sauber. Besser gehts ja wohl nicht ;)
 Flugdauer war insgesamt ca 6 Stunden.

Anschließend ging es von Dubai nach Kuala Lumpur. Leider diesmal mit einer älteren Maschine,  Sitze waren nicht schlaftauglich. Aber egal, letztendlich kamen wir heute um kurz vor 9 morgens an. Temperatur zu dieser Zeit 27 Grad ;) Flugdauer 7 Stunden.

Im Moment sitzen wir jetzt noch am Flughafen bei Burger King, da gibt es kostenloses Wlan für 3 Stunden. Wir entspannen erstmal vom langen Flug und gehen unsere Reise ganz locker an. Ohnehin können wir erst um 2 Uhr im Hotel einchecken.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen